Funboats-Logo Funboats GmbH
Tel. +49 (0) 67 66 / 96 99 000
Layouttabelle

Hustler 388 Slingshot

"Der kontrollierte Vulkanausbruch" so brachte die Frankurter Allgemeine Zeitung die Fahreigenschaften der 388 Slingshot auf einen Punkt.

Die 388 Slingshot wurde 1998 entwickelt und erhielt bereits ein Jahr später von der renommierten Fachzeitschrift Powerboat den begehrten Preis "Offshore-Boat of the Year". Im Jahr darauf gewann die 388 Slingshot 11 der 12 Rennen der nationalen F2-Serie.

Wer aber denkt ein Powerboot habe nur Power allein zu bieten, hat die 388 Slingshot noch nicht erlebt. Atemberaubende Fahreigenschaften kombiniert dieses Boot mit einem für Offshoreboote großzügigem Raumangebot. Ausgestattet mit Toilette und Dusche verbringen bis zu vier Personen bequem ein Wochenende auf diesem Offshoreboot.

Wie alle Hustler Boote trägt auch dieses Boot das CE-Zeichen und wird motorisiert bis 1.400kW.

Kommen auch Sie an Bord eines einzigartigen Offshoreboots.